Bis auf einige wenige Ausnahmen haben wir unseren Klinik-Mandanten im Sommersemester 2018 bereits zu einer endgültigen Klinikzulassung verholfen

Bis auf einige wenige Ausnahmen haben wir unseren Klinik-Mandanten im Sommersemester 2018 bereits zu einer endgültigen Klinikzulassung verholfen 

Es hat sich wieder einmal gezeigt, dass eine sorgfältige Beratung der Mandanten sowohl hinsichtlich der eigenen – innerkapazitären – als auch der außerkapazitären Bewerbung zum Erfolg führt.

So ist es uns gelungen die meisten unserer Mandanten mit einem endgültigen klinischen Studienplatz durch einen Vergleich zu „versorgen“. Voraussetzung dafür war eine sorgfältige und vollständige sog. innerkapazitäre Direktbewerbung, die die konkreten Regelungen der Hochschule für diese Bewerbung genauestens beachtet hatte. 

Damit sind nur noch wenige Klinik-Mandanten des Sommersemester 2018 ohne Studienplatz und wir sind optimistisch, im Sommersemester 2018 einen 100%igen Erfolg bei unseren Mandaten zu erzielen.